Shots for Health

Extrashot des Monats

Es genügt nicht immer, die Dinge so zu sehen wie sie sind. Perspektivenwechsel ist angesagt. Als Agentur die Kundenbrille aufsetzen, als Kunde die Agentursicht sehen, gemeinsam Neues im Alten entdecken. Früher nannte man das „kreativ“, heute heißt es „reframing“. Welche Begrifflichkeit Sie auch immer bevorzugen: Hauptsache, es kommuniziert und verändert die Sicht der Dinge.

(Alexander M., Kreation DDB Health Germany)

Shot des Monats / April

Zugeklappt – aufgeklappt. In unsicheren Zeiten, wo sich die Gesetze und Verordnungen wie das Aprilwetter ändern, freue ich mich über die Einfachheit mancher Dinge. Mag auch heute noch Schnee auf den Klappstühlen liegen, so schnell und einfach sind sie am Start, wenn die Sonne zum Vorschein kommt. Bis dahin verheißen sie den kleinen Hoffnungsschimmer, auf einen entspannten Biergartenbesuch in nicht allzu weiter Ferne.

(Sara H., Kreation DDB Health Germany)