Shots for Health

06_Shot_JUNI

Voll QoL!

Mit der Verbesserung der Lebensqualität haben wir jeden Tag zu tun – mit dem großen Versprechen vieler Therapien. Doch im Agentur-Alltag wird die eigene QoL schnell mal zur abstrakten Größe. Man eilt von Briefing zu Meeting zu Telefonat, baut am Abend noch eine Präsentation um – und da ist ja noch der Workshop vorzubereiten, bei dem es um ein neues Produkt mit Orangengeschmack geht …

Also morgen ruckzuck noch eine größere Menge Orangen beschafft, um den Kunden nach getaner Arbeit ein paar frisch gepresste Vitamine anzubieten. Und nachdem alle Beteiligten mehr oder weniger ausgequetscht, aber glücklich mit dem Ergebnis wieder ihres Weges gehen, liegt vor mir eine größere Menge bereits halbierter Orangen im Konfi. Das war wohl zu gut gemeint.

Oder doch nicht? 10 Minuten später und zwei Stockwerke tiefer stehen die Kommunikatoren der Lebensqualität allesamt um den Tisch des kleinen Konfis mit einem frischen O-Saft in der Hand. Gute Idee – mal für alle pressen statt stressen.