Shots for Health

Shot for health / Januar 2020

„Pack ma’s – Der erste Monat eines neuen Jahrzehnts. Klingt irgendwie groß, aber eigentlich steckt in jedem Anfang etwas Großes – ein neues Ziel, eine neue Herausforderung oder das Ablegen veralteter Gewohnheiten.

Pack ma’s – noch eine Stunde bis zur Hütte. Eine ausgedehnte Winterwanderung fordert einem einiges ab. Knietief im Schnee kommt man dennoch in kleinen Schritten voran. Wenn man als Erster geht, hat man die Freiheit zu entscheiden, welchen Weg man nimmt und wenn einem die Entscheidung egal ist, geht man in den bereits platt getretenen Fußstapfen einfach hinterher – wieder ein großer Gedanke, aber so ist es.

Pack ma’s – im Hier und Jetzt. Die Sehnsucht zur verschneiten Liegestuhlhütte bringt zwar Erinnerung und Hoffnung, uns hier aber nicht weiter. Also schnell ein Foto und weiter geht’s. Pack ma’s 2020.“

(Sara H., Creation DDB Health Germany)