Shot for health / Februar

Website_Shot_Februar

Wenn ich nach einem Ort suche, der für mich für Gesundheit steht, dann ist es Sylt – ein Fleck Erde, an dem alles irgendwie ein bisschen anders ist.

Ein Ort, an dem man nicht traurig ist, wenn die Sonne nicht scheint, man sich aber umso mehr über sie freut. Ein Ort, an dem Regen nicht unangenehm ist und die gute Laune verdirbt, sondern einfach dazu gehört. Wo Wind nicht anstrengend ist, sondern es Spaß macht, sich mit ihm zu messen.

Die Natur spüren mit ihrer ganzen Ehrlichkeit, den Horizont über dem sich ständig verändernden Meer entdecken, die Ruhe in den Dünen einsaugen, den Möwen am Strand zuschauen, das Wasser beobachten, wenn es sich zurückzieht und wenn es langsam in den Prielen wieder steigt – darin steckt für mich pure Gesundheit. Einfach MEERWERT.

(Stefanie D., CEO DDB Health Germany)