CULTURE

WIR DENKEN GERN

Hört sich schick an, ist aber Arbeit. Denn wir lassen die Strategie mit dem Denken nicht allein, sondern jeder denkt mit und über den Tellerrand hinaus. Das kann auch mal unbequem werden: Denken heißt Fragen stellen und in Frage stellen – nur so können Zusammenhänge neu bewertet und neue Antworten gefunden werden.

Wir sind viele

Wir sind Teil des weltweiten DDB Netzwerks. Wir glauben daran, dass gute Ideen Menschen und Marken miteinander verbinden ebenso wie Menschen untereinander. Unter einem Dach, das uns weltweit vereint: ‚Imagine. Inspire. Influence.’

Wir arbeiten im Team und darüber hinaus

Wir vertrauen einander und wertschätzen die persönliche Individualität. Nur so entstehen gute Ideen und eine Atmosphäre, in der man auch unterschiedliche Meinungen diskutieren kann. Natürlich arbeiten wir auch disziplin- und standortübergreifend miteinander. Je nachdem, welche Qualifikationen auf einzelnen Projekten notwendig sind, kommen bei uns Generalisten und Spezialisten zusammen, um zielgenaue Lösungen zu erarbeiten.