CULTURE

Wir denken gern

Und das am liebsten von Anfang an. Von der Strategie über die Beratung und die Kreation bis in die Pre-Press und Multimedia. Denken heißt mitdenken, Fragen stellen und in Frage stellen – nur so können Zusammenhänge neu bewertet und neue Antworten gefunden werden.

Wir sind viele

Wir sind Teil des weltweiten DDB Netzwerks. Wir glauben daran, dass gute Ideen Menschen und Marken miteinander verbinden ebenso wie Menschen untereinander. Unter einem Dach, das uns weltweit vereint, innerhalb der Omnicom Health Group mit DDB Health Hubs in München, Paris, Barcelona und New York. Und im Austausch mit den anderen „Netzwerken im Netz“ wie CDM, TBWA WorldHealth und DDB.

Wir arbeiten im Team und darüber hinaus

Wir vertrauen einander und wertschätzen die persönliche Individualität. Nur so entstehen gute Ideen und eine Atmosphäre, in der man auch unterschiedliche Meinungen diskutieren kann. Natürlich arbeiten wir auch disziplin- und standortübergreifend miteinander. Je nachdem, welche Qualifikationen auf einzelnen Projekten notwendig sind, kommen bei uns Generalisten und Spezialisten zusammen, um zielgenaue Lösungen zu erarbeiten. Wir pflegen das „One single point of contact“-Prinzip, was bedeutet: Sie rufen einen an und haben den Zugriff auf die ganze Agentur. Wir sind da.